Wer wer eine Idee für einen roblox Namen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du ein Datum einbinden das dir wichtig ist.

Wenn du deinen echten Namen verwenden willst kannst du ihn ja etwas abändern z.B. Buchstaben zu Zahlen oder mit xxX(Name)Xxx oder so ähnlich.

Liebe Grüße

DasCooleC  06.05.2021, 23:20

Gegen die Richtlinien.

Candyshot  07.05.2021, 13:36
@DasCooleC

nur weil es ein name ist das ist garnicht gegen die Richtlinien sonst hätte roblox keine Displaynamen eingeführt.Unter persönliche Informationen versteht man Adresse email oder Telefonnummer

Ich heiße BloxiCat eigentlich aber leider ist der name schon vergeben deswegen heuße ich eigentlich LVP20115.

Die Zahl hat eigentlich keine Bedeutung aber du kannst zum Beispiel deine lieblinsgs zahl nehmen oder sowas wie xxX(Name)Xxx oder benutze deine namen mit zahlen zum Beispiel wie Ann4 oder S0phie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(NAME)L1VE

(NAME)PL4NET

preppyx(name)

ayoox(name)

(Zahl)kdevils

iix(name)

xX(name)Xx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

DasCooleC  06.05.2021, 23:20

Gegen die Richtlinien.

Candyshot  07.05.2021, 08:07
@DasCooleC

das stimmt nichtmal.Außerdem nennst sich niemanden mehr robloxian109837938

DasCooleC  07.05.2021, 10:33
@Candyshot

Doch, man darf keine Informationen auf Roblox bekannt geben.

Candyshot  07.05.2021, 13:37
@IloveHorses7718

weil anscheinen Namen zur Privaten Informationen gehört erstens es ist ein Vorname und wär es verboten gäbe es keine Displaynamen die sind aus dem Grund eingeführt wurden.ZU privaten Infos gehören Adresse email telefonnume Wohnort etc

Candyshot  07.05.2021, 13:38
@DasCooleC

nur weil es ein name ist das ist garnicht gegen die Richtlinien sonst hätte roblox keine Displaynamen eingeführt.Unter persönliche Informationen versteht man Adresse email oder Telefonnummer

DasCooleC  07.05.2021, 15:08
@Candyshot

Personenbezogene Daten. Wir raten dir dringend, deine personenbezogenen Daten zu schützen. In einigen Fällen (z. B. wenn du unter 13 Jahre alt bist) setzen wir automatisierte Tools und andere Techniken ein, die uns bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften hinsichtlich deiner personenbezogenen Daten unterstützen. Auf jeden Fall ist es dir nicht erlaubt, personenbezogene Daten von anderen weiterzugeben. Dies gilt auch für alle Kommentare oder Nachrichten, die auf Anschlagtafeln der Gruppen, in privaten oder öffentlichen Chats, in Foren oder in privaten Beiträgen veröffentlicht werden. Personenbezogene Daten sind unter anderem:

  • Vor- und Nachname;
  • E-Mail;
  • Passwort;
  • Privat- oder andere Anschrift;
  • Telefonnummer;
  • Sozialversicherungs-, Reisepass- oder Personalausweisnummer;
  • Reale, private oder Familienfotos (diese dürfen aus Gründen der Sicherheit der Community nicht hochgeladen werden) und
  • Andere Daten, die direkt oder indirekt eine Person identifizieren können.

Und was hast du jetzt zu sagen, Candyshot?

Außerdem sieht man im Chat und auf dem Profil trotzdem den eigentlichen Nutzernamen.

Ich heiße VivolaLein und du könntest dich z.B. so nennen: (name)xpxpxp oder so ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby

Ich heiße LeilaHerz4 oder Leila_Butterfly aber leider kann ich den richtigen User nicht ändern habe gerade zu wenig Robux dafür TwT

aaaber ich finde Sxgar_Crxmbles sehr hübsch oder XxCookies_and_CreamxX

LG

LeilaHerz4👾