Habt ihr eine horrorfilm idee?

2 Antworten

So direkte Idee jetzt nicht unbedingt. Finde aber die Psyche von Menschen sehr interessant. Was macht einen Mensch zu dem, was er ist? Steckt das Böse schon immer im Menschen? Und warum kommt es dann bei anderen raus, wenn andere es auch verdrängen bzw. verstecken können?
Vielleicht ist das schon mal ein Ansatz. Könnte man damit kombinieren, dass der Hauptcharakter erst viel zu spät bemerkt, wer eigentlich der Böse/das Monster/... ist. Und dann fängt der Spaß erst richtig an!

The Descent.