Habt ihr eine gesunde und wohltuende Morgenroutine für mich?

3 Antworten

Mir hilft es, morgens noch etwas Radio zu hören und irgendwas zu haben, auf das ich mich schon am Abend zuvor freue, egal ob das ein paar Kekse und ein guter Kaffee sind oder so was in der Art - dafür steht man gern auf. Sportübungen am Morgen sind nicht jedermanns Sache, dazu muss man auch der Typ sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Also meine Morgenroutine.

3 Wecker stellen:

erster 5:55 Uhr

zweiter 6:03 Uhr

und dann liege ich meistens von 6:03 bis 6:10 und habe meine Handyzeit (7 Min)

danach stehe ich auf mache mich im Badezimmer fertig.

anschliessend mache ich mir mein Frühstück für die Arbeit fertig.

15 min Pilates am Morgen um etwas wach zu werden danach trinke ich ein ganzes glas Wasser & ziehe mich um.

in der Zeit läuft die Kaffeemaschine und nehme mir diesen to go mit.

& dann fahre ich los :)

  • Wach werden
  • Kaltes Wasser trinken
  • Joggen gehen
  • Kaffee kochen