Habt ihr eine Gartenlaube?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Ja

Habe ein sog. Freizeitgrundstück. Früher hieß das Datsche mit massiver Laube bzw. Wochenendhaus. Es war mal als Alterswohnsitz vom Vorbesitzer gedacht, daher gibt es eine Garage mit kleinem Anbau als Werkstatt und einen Geräteschuppen.

Da voll erschlossen (Strom, Wasser, Abwasser) und ringsum EFH, Dauerwohnrecht. Herrlich, 35 m² Wohnraum insgesamt (2 Zimmer, Küche, Bad) und 12 m² Wintergarten, mehr brauchts es nicht. Garten ist groß genug (1200 m²) für Selbstversorgung (Obst, Gemüse, Eier). Gutes Leben am Dorfrand mit Feldern, Wiesen, Wald, Wasser vor der Haustür.

Nein

Nur eine Gartenhütte und einen Schuppen

Aber eine Gartenlaube haben wir nicht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Grünen Daumen 🌼👨‍🌾.
Ja

ein 27m² Blockhaus mit 3 Räumen und "Schlafboden"

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Meine Frau hätte gerne ein 6 oder 8eckiges Häuschen mit eingebauter Bank. Ich hätte gerne eine Kota mit Grill in der Mitte.

Leider ist unser Garten zu klein.

Ja

Mit Holzofen, Palettenmöbeln und Terrasse 👌🏻