habt ihr eine ex freundin/ ein ex freund?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei wollten mich heiraten und ins Ausland bringen, obwohl ich Menschen habe in der Familie, die aufgrund von Erkrankungen Pflegebedürftige sind und mich dementsprechend auch sehr gut gebrauchen und der Dritte im Bunde wollte mich religiös bekehren, war geizig, frauen- und kinderfeindlich und anderweitig psychisch erkrankt... Und einer tat auf Alphamann in der Öffentlichkeit, aber war total passiv in der Kennenlernphase und hat mich auch nie beschützt, wenn es zu Konflikten kam mit Außenstehenden. Ich war quasi der Mann in der "Beziehung".

Und für den letzten Mann, den ich leider Gefühle entwickelt habe, aber niemals etwas passieren wird, obwohl er selbst sichtbar interessiert ist, dieser ist ein verheirateter Familienvater. Doch ich werde niemals eine Ehezerstörerin sein. Das bin einfach nicht ich. Das ist nicht mein Stil. Never ever. Ich habe ihm gegenüber deshalb auch niemals ein grünes Licht mit Zurücklächeln o. Ä. gegeben, deswegen spricht er mich auch nicht an, obwohl zwischen uns beiden eine intensive Anziehungskraft herrscht durch langanhaltende, intensive Blickkontakte jedes Mal, wofür er stehen bleibt, denn ich schäme mich sogar sehr stark für diese Gefühle, die mir ein schlechtes Gewissen bereiten.

Denn gar kein Mann der Welt kann mich so weit bringen, dass ich mich ihm unterordnen werde. Höchstens mein eigener Vater, kein Sugar "Daddy" oder sonst jemand.

Dazu habe ich zuviele Prinzipien, Empathie, Normen, Werte, Stolz, Selbstbewusstsein und ganz wichtig Bedenken.

Nein, danke, liebe Menners World! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe eine und warum? Weil sie mich betrogen hatte und nicht den Anstand hatte mir es zu sagen, in der Zeit war ich anscheinend nur der „Geldgeber“. Hab es auch nur durch eine Dummheit ihrerseits erfahren

Ja, mehrere.

Gründe: Untreue, fehlende Liebe, keine Weiterentwicklung

Ja, eine Exfreundin.

Wir haben/ich habe Schluss gemacht, weil sie sich eine lange Zeit nicht gemeldet hat, obwohl sie wusste dass ich mir extrem viele Sorgen gemacht habe. Außerdem hat sie sich die Wochen davor auch nicht besonders gut gegeben, und hat sich keine Mühe mehr gegeben. Wollte meine Zeit nicht mehr verschwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung ❤️

Eine Ex. Sie hat Schluss gemacht weil ich ihren immer unkonntrollierter steigenden Erwartungen irgendwann nicht mehr entsprechen konnte. Sie hat nie mich geliebt, sondern stets nur ein Bild von mir das darstellte, wie ich ihrer Meinung nach zu sein hätte.

Rückblickend betrachtet, bin ich froh, dass es vorbei ist.