Habt ihr eine eigen typ oder durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Speziell 88%
Durschnittlich 13%
Siddo987  06.06.2024, 12:34

Was meinst du mit "durchschnittlich"? Keinen bestimmten Typen, also Variabilität oder einfach nur nicht besonders herausstechend? Also ka. braune Haare, braune Augen, 1,65m groß?

Selim7676
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Speziell

kanns aber nicht erklären.

Ist nichtmal das aussehen an sich, sondern viel eher die Ausstrahlung die mich da anzieht.

Meine Frauen die ich so hatte, waren vom aussehen teils sehr unterschiedlich. Aber die Ausstrahlung wenn sie lächelten usw. ähnelte sich immer.

Ist eher etwas unterbewusstes und schwer zu erklären.

Speziell

Wenn der Charakter passt wird es mir aber egal