Habt ihr eine Buch Idee?

1 Antwort

1. Plötzlich Fee von Julie Kagawa!

2. Oder Master Class von Stefanie Hasse

Ich kann beide wärmstens empfehlen. Das erste ist Fantasy und das zweite ist...Romance und da ist aber bisschen.. na ja, Stalking und Psycho, aber mega geil!!!! Sind auch mit meine Lieblingsbücher. Von 1. gibt es 5 Bände, aber es gibt einen Gesamtband für 18€ und von 2. gibt es keinen Gesamtband, aber es sind ja auch nur 2 Bücher.

Falls du es in Erwägung ziehst, sie zu lesen, würde ich mich freuen! (Bin riesen Fan von den Büchern xD) Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm :3 wollte jetzt nicht so viel zum Inhalt sagen, um dich nicht zu spoilern, aber du kannst ja selber nochmal nachlesen<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cookie200040
Beitragsersteller

Vielen Dank <3 ich werde die Bücher mir mal kaufen. Mal gucken wie sie mir gefallen:)