Bücher wie Acotar?

1 Antwort

Fourth Wing

Also wenn du Betrug mit anderen Typen meinst, kannst du das Buch lesen, das kommt darin nicht vor. Dafür aber viele Intrigen und sonst was. Ist ein Romantasy Reihe mit 5 geplanten Bänden, zwei sind schon draußen, der dritte wurde schon angekündigt. Eine Serie auf Amazon Prime soll es auch geben. Die einzelnen Bücher sind aber relativ lang (Bd. 1 760 Seiten und Bd. 2 950 Seiten). Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Es geht um Drachen, Magie und all sowas. Bisschen Spice ist auch mit dabei. Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Bücher zu lesen und zu schreiben :)