Habt ihr ein Valentinstags Date?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ich bin Sinhel und habe auch kein Date. 78%
Ja, mein Freund*in 13%
Nein, mein Partner/ meine Partnerin hat keine Zeit. 9%
Ja, aber wir sind nicht zusammen. (Es ist trotzdem ein Date.) 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, mein Partner/ meine Partnerin hat keine Zeit.

Wir haben Zeit, wir sind zusammen und wir haben oft Dates und ähnliches. Nur nicht am Valentinstag weil es aus Zwag heraus nicht sein muss.

Das ist der überbewertetst und unnötigste Tag überhaupt.

Ja, mein Freund*in

Meine Frau und ich gehen einmal in der Woche zum Abendessen aus, und das passierte gestern Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Nein, ich bin Sinhel und habe auch kein Date.

So ist es. Werde aber auch alleine einen schönen Tag haben.

Nein, ich bin Sinhel und habe auch kein Date.

Hey,

Nein, meine beste Freundin schläft aber morgen bei mir und hab auch ein Geschenk für sie haha :)

Du?

Lg Sophia749

Jonna174
Beitragsersteller

Ich bin auch Singel, aber ich wollte meinen Crush heute nach einem Date fragen, aber er war nicht da

Nein, ich bin Sinhel und habe auch kein Date.

Braucht man nicht, will man nicht, tut nicht gut 🤷‍♂️👌