Was macht man eigentlich am 14.02 Valentinstag?Ich brauche ein Plan?

4 Antworten

Suche einen romantischen Film raus (hast sicher einen auf DVD oder kannst woanders einen leihen oder streamen).

Dann besorgst Du etwas Kuchen und Knabberzeug oder Popcorn und Ihr macht einen Filmabend.

Geht was schönes unternehmen, Beispielsweise in einen Kino gehen oder was essen und am Abend bei einem von beidem was machen . Man kann ja noch Blumen ihr schenken

Ich würde etwas schönes kochen und es gemütlich machen

Ich geh immer Minigolf spielen, vielleicht hast du so was ähnliches in deiner Nähe.

Wenn du an einem Fluss wohnst, ist das der perfekte Ort