habt ihr ein tuch genommen bei eurem ersten mal?

wir haben ein seidentuch von meiner mama druntergelegt.. und es hat auch gar nicht viel geblutet.. nur ein bisschen

4 Antworten

Nein, habe ich nicht und es hat auch nicht geblutet. Wenn man selbst entspannt und feucht ist und der Partner vorsichtig ist und Rücksicht nimmt, sollte da auch nichts bluten bei den allermeisten. Früher haben Mädchen leider oft geblutet, weil ihr erstes Mal mehr oder weniger eine Vergewaltigung war, daher kommt der Mythos, eine Frau müsse beim ersten Mal bluten, was aber totaler Quatsch ist.

Wir nehmen immer ein Handtuch zur Sicherheit, immer noch. - Es ist nicht ausgeschlossen, dass es beim 1. Mal blutet. Jedenfalls kommt auch normalerweise das raus, was reingekommen ist.

Normalerweise, bei einem rücksichtsvollen Partner, blutet das nicht sichtbar.

dunkelbunt2008
Beitragsersteller

aber ich hab angst wegen dem jungfernhäutchen und so...

dunkelbunt2008
Beitragsersteller
@HONEY596

hat sich erledigt.. wir haben ein seidentuch von meiner mama druntergelegt.. und es hat gar nicht so viel geblutet wie alle immer sagen..

HONEY596  02.01.2022, 15:06
@dunkelbunt2008

Du konntest ja auch gar nicht bluten, denn Du bist kein Mädchen. Oder wie erklärst Du , dass Du bei Deiner Schwester eine Erektion bekommen hast???

Bei mir hat es nicht geblutet und selbst wenn es blutet es ist was komplett normales

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung