Habt ihr ein Tipp wie man schneller Fußballkarten nach Zahlen sortieren kann?

4 Antworten

Du könntest deine Kollegen hinzuziehen. Ansonsten ruhig atmen und stetig konzentriert sortieren. Das wäre dann eine Art des Zen - der Weg ist das Ziel.

  • Freunde anrufen, dass sie dir zur Hilfe kommen.
  • 20er Stapel machen und sortieren, dann ist es nicht mehr so viel. nach und nach wird es schon werden!

LG

Wär es nicht sinnvoller die Karten nach Datum oder de Austragungsort zu sortieren. Die Seriennummern auf Eintrittskarten bringen dir privat doch eigentlich nichts.

Die Karten nach zehnern aufteilen und dann jeden 10er Stapel in sich sortieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung