Habt ihr ein Problem mit den Reichen?

13 Antworten

nein, wenn es ein reicher Firmenbesitzer ist, der Arbeitsplätze schafft und da gibt es genug von und fast alle streben danach

Man sieht den Reichen meistens nicht an, dass sie reich sind. Und die die vorgeben reich zu sein, bzw. sich oft viel leisten, sind meistens garnicht reich.

Nicht grundsätzlich, aber jeder, dem viel gegeben ist, sollte sich auch dessen bewusst sein, das er damit auch eine Verantwortung hat.

Nein,was geht's mich an wie viel Geld jemand hat.

Probleme habe ich eher mit Beruf Sohn oder Tochter gepaart mit Überheblichkeit.

Nee, das nicht, aber wenn sie dann damit angeben, dann schon 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung