Habt Ihr ein Problem damit, wenn Ihr Einlagen wegen eine Fußfehlstellung in Euren Schuhen tragen müsst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Neutral, sie helfen mir. 44%
Nein, die passen problemlos. 25%
Nein, ich muss keine Tragen. 13%
Ja, die meisten Schuhe sind zu eng. 13%
Ja, mir ist es peinlich, wenn sie jemand sieht. 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste wegen beidseitiger calcaneus-Frakturen über lange Zeit Einlagen tragen, war kein Problem. Sieht man ja auch nicht, falls Du das meinst. Natürlich muss man sich dann entsprechende Schuhe zulegen, oftmals etwas größer als gewohnt.

Ja, die meisten Schuhe sind zu eng.

Ich hatte Hallux. Erste Maßnahmen waren Einlagen. Die passen nur in Sneaker oder Turnschuhe o.ä. Haben sowieso nicht geholfen.

Ja, mir ist es peinlich, wenn sie jemand sieht.

Das ist doch doof, die sind wie Krücken und jeder denkt die ist behindert und kann nicht ohne Krücken laufen.

Ja, die meisten Schuhe sind zu eng.

dein einzige und letzte Einlage war zu Dick gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung