Habt ihr ein Problem damit entgegender Fahrtrichtung zu sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 18%
Andere Antwort 18%
Etwas 12%

7 Antworten

Andere Antwort

In Experimenten, in denen die Fahrrichtung den Probanden vorgetäuscht wurde oder nur eine Fahrt simuliert wurde, konnte keine Korrelation zwischen tatsächlicher Fahrtrichtung und einem Unwohlsein fest gestellt werden.

Der Gedanke daran, dass ich "gegen" die Fahrtrichtung sitze, ist also das, was beunruhigt.

Seit dem ich das weiß, sitze ich, wo's mir gerade passt.

Das heißt jetzt nicht, dass sich nicht jede:r setzen darf, wie sie/er es für sich als gut empfindet!

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B
Nein

Im Zug nicht, im Bus schon eher.

Nein

Absolut nicht

Andere Antwort

Zug oder Tram nein, Bus, PKW ja.

Etwas

Es erzeugt ein gewisses Unsicherheitsgefühl Ausser im Zug. Ich sehe gern was vor mir passiert