Habt ihr ein persönliches Vorbild?

5 Antworten

Nicht als gesamte Person.

Es gibt gewisse Teilaspekte, in denen Menschen ein aus meiner Sicht vorbildlich im Verhalten, in der Haltung, in bestimmten Eigenschaften oder Ähnlichem waren. Aber nicht eben nicht so das Vorbild in der Gesamtheit.

Finde das aber nicht schlimm. Ich finde Unvollkommenheit macht den Reiz der Menschen aus.

Nein, aber wenn dann ist es Messi. Bin Messi Fan!⚽️

Nö. Ich mag eine gewisse Energie, aber das wars.

Alexander der Große

0Meeri7
Beitragsersteller

Aha, interessant! wieso denn?

GoldRubicon  21.07.2024, 18:31
@0Meeri7

Wer es schafft durch halb Asien und Europa zu laufen und keine einzige Schlacht zu verlieren muss jemand inspirierendes sein.

Mein Idol ist der Sänger Taemin.