Kuscheltier?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 16 und habe mein Lama (12 Jahre altes kuscheltier) sogar an meiner Tasche hängen. Ist ca 8 oder 10 cm groß und wirklich jeder fragt nach, was es aufsich hat und ob ich kindisch bin. Bin aber mein kuscheltier treu und auch später werde es immer dabei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal, ich habe meins auch noch und würde nicht auf den Gedanken kommen es wegzuschmeißen.

Ich kann dich beruhigen. Ich bin 26, wohne alleine, habe studiert, habe einen festen Job und 2 Autos... Und ich hab auch noch Kuscheltiere 😅

Man sollte seine Kuscheltiere nicht her geben, nur weil man sich zu viele Gedanken darüber macht, was andere wohl darüber denken.

Solange du deine Kuscheltiere behalten willst, sollst du sie auch behalten. Man muss sie nicht weg geben, das bilden sich viele nur ein..

Das ist in jedem Alter normal. Manche Kinder mochten nie Kuscheltiere, andere gerne. Meine Mutter besitzt bis heute noch ihre Kuscheltiere und bringt es nicht übers Herz, diese wegzuschmeißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🎮

Was sollte daran nicht normal sein? Kuscheltiere sind oft auch Erinnerungen an die Kindheit und haben ein besonderen Platz im Herzen. Und gerade in deinem Alter können sie sehr gut Trost spenden, in schwierigen Situationen.