Habt ihr ein Lebensziel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehe noch in die schule (7. klasse) ich habe das ziel einmal einen eigenen reitstall zu haben und dort auch ferien kurse und halt so das man dort urlaub machen kann anzubieten und einmal Youtube oder so zu machen was ich wahrscheinlich nicht mache ist Instagram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schikamaru
Beitragsersteller

Ist doch voll cool und ich gehe auch noch zur Schule achte Klasse ich finde dein Ziel super verlier es bloß nicht aus den Augen weil wie schon gesagt es hört sich echt toll an

Schikamaru
Beitragsersteller
@Tetee246

Glaube ich

kennst du es wenn noch Eltern dazwischen kommen

Bei mir ist es nämlich so das meine Eltern nicht wollen das ich zur Polizei gehe aber das ist halt mein Traum

ich persönlich habe das ziel einmal auto zu fahren
in eine großfamilie
aber ich habe keine beine also kann ich nicht fahren hoffe ich sterbe Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schikamaru
Beitragsersteller

Oh nein 😮 sowas solltest du dir nicht wünschen hast du nicht was anderes was dich interessiert? Es tut mir so leid für dich 😢

Schikamaru
Beitragsersteller
@shoak69

Oh man kannst du dir nicht irgendwie Hilfe suchen soweit ich weiß gibt es auch sowas ähnliches mit Sportarten für Leute die es nicht mehr so gut könne weil ihnen ein Ball oder so fehlt vielleicht könntest du mal nach sowas gucken du hättest dort Leute die dich voll verstehen würden glaube ich

shoak69  24.06.2024, 21:37
@Schikamaru

also ich habe noch beide meine bälle ? nur meine beine fehlen mir

Schikamaru
Beitragsersteller
@shoak69

Geht trotzdem du kannst dir sowas wirklich mal anschauen mach das mal egal ob ein arm oder ein bein ob zwei arme oder zwei Beine deswegen sind diese Mannschaften auch so gut

Das würde dir bestimmt echt spaß machen

shoak69  24.06.2024, 21:41
@Schikamaru

nein ich denke ich suche mir zum beispiel eine geißel die ich dann dazu zwinge in eine familie zu fahren während ich im auto bin das würde meinen lebentraum erfüllen doch ich weiß noch nicht weil niemand hat angst vor jemanden ohne beine

Schikamaru
Beitragsersteller
@shoak69

Das ist eine ganz schlechte Idee auch dir eine friedliche lösung es gibt immer eine möglichkeit

Ich habe keine Ziele....dann werde ich nicht enttäuscht werden...

Schikamaru
Beitragsersteller

Einerseits schon aber ist es nicht trotzdem schön irgendwas zu haben um immer weiter zu machen?

Ethem445  24.06.2024, 21:07
@Schikamaru

Ne viele wünsche und Ziele sind einfach unrealistisch und sich etwas herbei als Ziel zu setzen frustriert nur...

Schikamaru
Beitragsersteller
@Ethem445

Okay man sollte auch darauf achten das es realistische wünsche sind ich zum Beispiel hab mir vorgenommen Polizistin zu werden ich finde darauf kann man auch hinarbeiten wenn man sich anstrengt

Schikamaru
Beitragsersteller
@Ethem445

Danke und wenn es dir gut geht wünsche ich dir auch viel Erfolg in deinem Leben

shoak69  24.06.2024, 21:15

boss