Habt ihr ein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

6 Antworten

Ja

Ich habe Ratten weil ich nur schon immer Haustiere gewünscht habe, weil: ich mit ihnen spielen will, mich um sie kümmern will und mit ihnen kuscheln möchte. Sie sind so süß und ich kann niemanden verstehen, der Ratten eklig findet, nachdem er oder sie mal eine Hausratte in echt gesehen hat :)

LG Schokokeks 🍪✨

LukasH685
Fragesteller

Ratten sind echt nicht eklig ;-)

Nein

Hätte super gerne zwei Katzen oder einen Hund, das ist bei mir aber momentan nicht machbar (Geld und Zeit) deswegen warte ich lieber noch. :)

LukasH685
Fragesteller

Okay, hoffe das es bald soweit ist ;-)

Ja

Ich hab ein Hund (insgesamt haben wir Zuhause drei Hunde und einmal in der Woche vier) und ein Hamster

LukasH685
Fragesteller

Toll!

Ja

Ca 150 Fische im Teich und im Aquarium

Ja

Eine Katze und 2 Kaninchen :)

LukasH685
Fragesteller

Ich auch Kaninchen!