Habt ihr ein gutes Verhältnis zur Familie?

6 Antworten

Nur zu meiner Mutter (eigentlich Oma, aber adoptiert) und zu meiner Adoptivschwester.

Zum Rest der Familie hab ich eigentlich gar keinen Kontakt mehr und meine Tante + meine leibliche Mutter hasse ich total.

Hallo Twdtwd,

nein, ich habe kein gutes Verhältnis zu meiner Familie. Zumindestens zu den meisten.

Lg

Quadratwurzel2

Super. Mit Eltern, Brüder, den meisten Cousins und Cousinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3facher Papa von schon großen Kindern

Ja habe schon ein gutes Verhältnis zu den meisten

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Verwandten.