Habt ihr ein gutes Restaurant, das ihr kennt?

Deichgoettin  23.05.2023, 07:26

In Flensburg oder München?

Habhumor
Beitragsersteller

Danke das ist gut mach mich mal dahin danke.

Michito  23.05.2023, 07:27

Wo denn in etwa?

Habhumor
Beitragsersteller

so Bayern falls du da eins kennst wenn nicht egal

5 Antworten

Die Antwort bringt dir Nichts. Die meisten gute Restaurants sind keine Ketten und nur in den Gebieten aufzufinden. Du möchtest ja keine Weltreise durch Deutschland machen.

Guck einfach bei dir im Ort die Bewertungen anderer User über Restaurants an.

Habt ihr ein gutes Resturant das ihr kennt?

Ein gutes Restaurant in Bayern?

Das Essigbrätlein in Nürnberg, in München das Tantris, das Restaurant Jan Hartwig, das Atelier im Bayerischen Hof, das Restaurant August in Augsburg und weiter 50 mehr.

Wäre hilfreich, wenn du den Ort genauer eingrenzt. Und evtl. dein Budget nennst.

Alex

Habhumor
Beitragsersteller

ich wohne tatsächlich in München vielen dank

Dazu bräuchte man einen Umkreis. Ketten sind zumeist schlechter aufgestellt und selbst da hängt es stark vom Besitzer ab.

Habhumor
Beitragsersteller

Ich wohne in münchen

Wiesel  23.05.2023, 07:38
@Habhumor

Da kenne ich bspw so rein gar nichts, da ich aus NRW bin.

Welche Ernährungsform wäre akzeptiert?

Ich persönlich bin Fleischesser und favorisiere daher Rip- bzw Steakhouses. Da finden sich über die Google Rezensionen teils sehr gute Ergebnisse.

Ja. Alte Oberförsterei in Kelsterbach.

Habhumor
Beitragsersteller

Danke

Das LeFaubourg in München ist klasse.

Habhumor
Beitragsersteller

Danke Ich wohne in der nähe von münchen vielen vielen dank