Habt ihr ein gutes Handy Game zu empfehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genshin Impact wenn dein Handy das packt. Ich spiel am PC aber auch am Handy kann man das gut spielen.

Ansonsten hab ich einen GBA Emulator auf dem Handy und spiel darauf die GBA Pokémon Spiele.

Cooking Diary

Projekt Makeover

oder auch Love Fantasy

sind aber keine Actionspiele sondern eher Schnelligkeit/Gedächtnis mäßig. Weiß nicht wie man die Spiele nennt sorry.

ist viel Werbung drin aber man kann sie auch gut spielen ohne Geld auszugeben.

Adventure Communist glaub mir das ist ein nices game ist eher so idle farm mäßig aber man kann es auch grinden

Ware Robots finde ich ganz gut.

Macht auf einem kleinen Tablet aber mehr Spaß

du könntest zombsroyale.io spielen ich finds es ganz gut vor allem wenn man es mit freunden oder so spielt