Habt ihr ein großes Ziel in eurem Leben?

10 Antworten

Ich habe das Ziel ein Ehrenamt auszuüben. Dafür werde ich mich ausbilden lassen, das ist für andere Menschen hilfreich und mein Ziel ist es immer etwas zu hinterlassen, wenn ich von dieser Erde gehe.

Hier sehe ich meine Tätigkeit auch als eine Art von Ehrenamt, da ich auch schon vielen mit meiner Lebenserfahrung, Berufserfahrung und Recherchen hilfreich zur Seite stand und sie mir gedankt haben in persönlichen Komplimenten.

Meine Prioritäten liegen also eher im sozialen Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe schon Ziele weiss aber noch gar nichts so genaues

Ich weiss das ich Kinder bekommen will - hab aber Unglaubliche Angst vor den Geburten

Ich weiss das ich mir wünsche einen Mann zu finden der mich liebt wie ich bin - aber ich hatte noch nie einen freund und hab angst nie jemanden zu finden

Ich möchte immer gesund bleiben und für meine Familie sorgen können - habe Angst irgendwann nicht mehr fähig dazu zu sein

Ich bereue es jeden Tag eine hohe bildschirnzeir zu haben ich verschwenden damit meine Zeit. Aber ich komme nicht davon los

IhrSeidCool943  10.08.2024, 02:54

Finde deine Worte echt rührend denke das selbe😭

Ich habe immer wieder neue Ziele. Das endet bei mir nicht nach dem "einen großen Ziel". Mein letztes Ziel wird aber wohl der Tod sein.

Ich möchte Abitur haben. Einfach nur schaffen, ein guter Schnitt wäre auch sehr schön für mich aber wenn ich verkacke aber Abi habe, macht mich das schon fast glücklich genug. Kommt dann aber drauf an, was ich studieren will und wie zufrieden ich dann mit meinem Schnitt schließlich sein kann.

Danach weiß ich noch nicht. Studium bestehen? Auf jeden Fall, ich bin mir aber noch nicht sicher, was ich studieren will.

Außerdem will ich mich weiter in meinen Instrumenten verbessern und mich mehr für Tierrechte einsetzen.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ja,

Eine glückliche,gesunde und fröhliche Familie,die für immer anhält und alle immer glücklich sind...Glück/ glücklich sein und die Gesundheut ist das Glück im Leben.

Mein größter Traum währe es auch,eine Pilotenausbildung bei Lufthansa abzuschließen und mein Traumberuf als Pilot ausüben zu können.