Habt ihr ein eigenes Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe ein eigenes Schlafzimmer und einen ankleideraum, aber du meintest wahrscheinlich nur das erste, also ja :)

Ja
Habt ihr ein eigenes Zimmer?

Ja ,habe ich da ich mittlerweile allein wohne.

Ja

bin zwar schon älter und verheiratet, aber ich habe in unserem haus ein eigenes zimmer - ja :-)

also ich kind war, habe ich mir mein zimmer mit meiner schwester geteilt. als die dann in die pubertät kam, wurde eine wand durch das zimmer gezogen und so hatte dann auch jeder sein eigenes zimmer ... bzw. ein halbes :-)

Ja

Ich wohne zwar schon lange in meiner eigenen Wohnung mit meinem Sohn, aber ich habe auch mein eigenes Zimmer.