Habt Ihr einen Crush?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 30%
Idk 15%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Idk

Hatte ich vor einem Jahr, aber so ganz geht das nie weg.

Und ich bin verwirrt was ich für sie fühle

Ja

Mhm ich habe ein crush. Mag es aber nicht auf Leute zu stehen, is mies komisch finde ich. Zudem muss ich zugeben dass ich meist auf mädchen/ Jungs crush die älter sind als ich ( 3/4 oder mehr Jahre sad nh)aber ja manchmal ist das gefühl schön manchmal nicht.

HAHAHA LG Ash

Nein

Nö, die ein oder andere die man öfter sieht sind schon nicht schlecht aber crush kann man da nicht sagen

Nein

nein...sie ist irgendwie langweilig..lebt in ihrer Welt... arbeitet... kümmert sich ums Kind... meldet sich wenig..... es dauert eben bis man jemanden trifft die tatsächlich Interesse hat :)

Ja

Sehr schön, besonders wenn man viel mit der Person Kontakt hat.