Habt ihr Discord?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich habe Discord 71%
Ich habe kein Discord 29%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe kein Discord

Ich musste gerade wirklich googeln was das ist. 🙈

Nein, ich habe Discord nicht. Sehe da auch keine Notwendigkeit 👍🏼.

Fingerfertigkei
Beitragsersteller

Lol okay. Dachte man kennt das :)

Ich habe Discord

Ich habe Discord und nutze es schon gut 2 Jahre regelmäßig xD 😋

Woher ich das weiß:Hobby
Ich habe kein Discord

Hab' ich nicht, brauch' ich nicht. Und das wird sich wohl auch nicht ändern. ^^

Ich habe Discord

Hab ich

Nutze ich aber wirklich nur ausschließlich mit einem Kumpel zu labern wenn wir mal was zocken.

Chatten oder so mach ich da nicht.

Ich habe Discord

Die Möglichkeiten die man damit hat sind schon enorm. Auch was die Organisation angeht, für Clans usw...

Oder auch das einrichten von Bots, mit denen man sich Stats und Daten aus verschiedenen Spielen ziehen, oder noch allerlei andere Dinge anstellen kann.

Sowas hätte ich vor 20 Jahren gut gebrauchen können. 😄 Also Teamspeak würde zurecht abgelöst.