Habt ihr dieses Problem dieses Jahr auch?

Das war jetzt oben nur ein Beispiel, ich habe natürlich auch andere Outfit Kombinationen ausprobiert & es ist einfach nichts zu machen😂

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, hab ich nicht 57%
Ja, hab dieses Problem auch 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, hab ich nicht

bei so etwas bevorzuge ich den Zwiebellock

mehrere dünne Lagen übereinander und man kann problemlos mal ein Teil ausziehen.

Z.B. beim Radeln

ein langes Unterhemd

ein dünnes Shirt

ein dickeres Fleceshirt

und dann eine dünne Winddichte Jacke

Nein, hab ich nicht

Nein, dieses Problem hatte ich noch nie. Es gibt nur diese Sachen hier : T-Shirt (von März- September) / Polunder, ohne Jacke, kurzes Unterhemd, (Oktober/November / Polunder, mit Jacke, ohne Unterhemd, (Dezember - Februar). Aber es kann natürlich auch vorkommen, dass das variiert...sollte es im Dezember zu mild sein....also sagen wir mal...so um die 10 Grad plus, dann lasse ich halt die Jacke weg, nicht wahr.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, hab ich nicht

Der Herbst kommt jedes Jahr auf's Neue und das "Problem" der Kleidung auch. Ich empfinde das nicht anders als jedes andere Jahr auch.

Nein, hab ich nicht

Im Moment trage ich dünne Pullis und nehme ein Halstuch mit für den Fall, das es mir zu kalt ist.

Ja, hab dieses Problem auch

Hiii,

Jaa,das Problem kenne ich....is echt schlimm dieses Jahr...morgens is mir mega kalt und deshalb ziehe ich halt nen Pullover an.Und dann nachmittags is es voll heiß irgendwie und dann schwitze ich.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻