Habt ihr dieses Denken?

3 Antworten

Bis ich in die HTL gegangen bin, war nix los.

Aber sobald ich drinnen war bin ich der größte racist geworden

Denke so wie du. Bin deutsche, hab nichts gegen Ausländer aber ich finde die Mentalität zu so Südländern passt nicht zu der unseren weshalb ich mich an die Westlichen halte. Aber ich bin zu allen freundlich und wünsche niemandem etwas böses.

Ganz ehrlich??

Es ist mir Scheissegal wo jemand herkommt. Passt er sich in unserem Land unseren Regeln an, so wie ich mich in seinem Land ebenfalls in die Gesellschaft einfüge, dann ist alles Top!! Beruflich war ich viel im Ausland unterwegs und habe Solche und Solche kennengelernt!! Wie hier bei uns auch !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung