Als Südländer auf Deutsche Frauen stehen?

5 Antworten

Naja, rassistische Freunde gibt es überall, du hast halt auch welche. Was man davon halten soll? Muss jeder selbst wissen ob er mit denen weiterhin befreundet sein will obwohl sie rassistische sichtweisen haben oder nicht.

Ich finde es nicht sooo tragisch solange der Rassismus sich nicht "extremer" zeigt, z.B. durch Gewalt oder gezielter Diskriminierung oder so.

Jeder steht auf das, auf was er eben steht. Da gibt es kein gut oder schlecht.

Das sucht man sich ja nicht aus.

Ich maße mir kein Urteil über deiner persönlichen Vorlieben an. Aber nach meiner Auffassung ist der Islam, u.a. wenn man manche Stellen aus dem Koran kennt, nicht mit einer freiheitlich demokratischen Grundordnung zu vereinbaren.
Und es wäre ja wohl so, dass eine Frau im Falle einer Heirat mit einem Moslem die Religion des Mannes anzunehmen hätte. Insofern heiße ich solche Verbindungen persönlich nicht gut. Denn ich will nicht in 30 Jahren im islamischen Staat aufwachen.

Wüsste nicht wo das Problem ist . Oft passen Südländer wegen der Einstellung / Kultur besser zusammen . Aber es gibt ja auch genug Paare wo einer voll deutsch ist und der andere nicht .

fanden Sie das total komisch und meinten das wäre nicht gut.

Ja ja die Kumpels, die sich selber mit den deutschen Chayas vergnügen, weil sie "offener" sind, und später dann nur für die Heirat, die von Mama und Papa vermittelt wird zur Landsfrau greifen ....