Habt ihr diesen Lenovo schonmal gehabt oder getestet?

3 Antworten

Ich hab zwei davon (Arbeit und Privat) und ich liebe sie.

Es erspart einem das Arbeiten mit der Maus und ist sehr bequem. Es kommt sicher drauf an, was für ein Spiel du spielst, aber für das, was ich mache, reichen die völlig.

Nein.

Aber ich kann mit Gewissheit sagen:

Eine iGPU mit einem 2,8K-Display?

Da fällt Gaming eigentlich weg, außer eben so kleine, wo kaum Anforderungen haben.

Also ja, die CPU ist gut, die iGPU ist auch wirklich gut.

Aber ist eben auch ein 2,8K-Display, bei FHD würde es anders ausehen.

Edit: Die iGPU hat schon was auf dem Kasten, dann muss aber auch der Rest stimmen.

Du kannst damit in jedem Fall bisschen was spielen, aber erwarte nicht die Leistung eines heutigen Gaminglaptops.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Getestet nicht. Aber vlt mal Tests anschauen oder lesen