Habt ihr die Polarlichter gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heute gibts dann den 2. Versuch

Ek333458
Fragesteller

Ich habe erst heute davon erfahren. Ich versuchs heute auch mal. Am besten soll es angeblich zwischen 0 und 2 Uhr sein.

Nein

Nein ich habe es leider verpasst, aber ich gucke heute Abend und heute Nacht mal.

Nein

In Deutschland nicht, weil ich nicht in Deutschland lebe. Aber ich als Norwegerin habe diese schon oft gesehen. Ich finde es cool das die auch in Deutschland zu sehen sind, meine Bekannten und Verwandten in Hessen waren total begeistert.

Ek333458
Fragesteller

Wie oft sieht man die in Norwegen?

Iskrystall  11.05.2024, 21:33
@Ek333458

Das kann man nicht pauschalisieren, Norwegen ist fast 1800 Kilometer lang, es kommt sehr darauf an ob man im Nordpolarkreis lebt und sehr nah daran.

Nein

Leider nicht, habe geschlafen wie ein Stein. Weil ich erkältet bin. Aber heute bleibe ich bis mindestens 2 wach.