Habt ihr die App WeChat?

Nein 69%
Ja 31%

16 Stimmen

7 Antworten

Nein

Nein kenne aber auch niemanden aus China.

Des weiteren hätte ich bei der App massive Datenschutz und Privatsphäre bedenken, aufgrund der Chinesischen Regierung

Ja

Ja. Finde ich eigentlich ganz gut und interessant, was meine Freunde in China immer so für Fotos posten 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Ja

unter anderem ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Taiwan geboren
Nein

Nein, ich habe keine Kontakte die WeChat nutzen, daher hat die App für mich keinerlei Nutzen.