Habt ihr Deutschen was gegen Afrikaner?

Support

Liebe/r JerryClinton,

Deine Frage enthält viele interessante Aspekte, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder stark tendenziöse Äußerungen, die auf unserer Plattform nicht erlaubt sind. Ich möchte Dich also bitten bitten, darauf Rücksicht zu nehmen nur auf einer sachlichen und respektvollen Ebene zu kommunizieren (das gilt in diesem Fall für die Frage-Überschrift, die auch missverständlich sein kann). Die Beiträge werden sonst nämlich gelöscht. Weil Deine Frage allerdings eine positive Absicht beinhaltet und Du tolle Antworten erhalten hast, löschen wir sie nicht, sondern schließen wir sie nur, damit das auch so bleibt.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Fakt ist :egal wo auf der Welt du Ausländer bist werden einige einheimische was auszusetzen haben . Ist einfach so . Das ist in deinem Land ja auch nicht anders .ich weiss ja nicht wie alt du bist aber sicher ist auch das Kinder sagen meist nur was die von ihren Eltern gelernt oder gehört haben haben . Beispiel 1:ein Kind aus deiner Schule ist gern mit dir befreundet dann geh davon aus das der auch aus normalen Elternhaus kommt, Eltern Arbeit haben und Zufrieden sind auch mit vielen Ausländern im Land .Beispiel 2:einer aus der Schule beschimpft dich ,geh davon aus das seine Eltern looser sind und es zu nichts gebracht haben ,bestimmt Schule abgebrochen haben vor dem pc stundenlang sitzen ohne Interesse an ihren Kindern und noch zig Beispiele könnt ich dir nennen ,aber all diese looser haben eins gemeinsam : den Neid und Wut weil es welche Ausländer gibt denen es in Deutschland besser geht als den Deutschen selbst . Zum Beispiel auf irgendein Ali der in Deutschland ne Imbiss Bude aufgemacht hat ,fetten Mercedes fährt und seine verschleierte Frau ihm mit fünf Kindern und zwei Meter Abstand hinterher gackelt . Der Ali ist dann schuld weil irgendein Deutscher( ist kein Angriff auf alle Deutsche jetzt ) kein bock auf gute Zukunft hatte und jetzt auf Existenz Minimum lebt . Die sagen das aber nicht offen nur zu Hause reden die darüber und schmeissen automatisch alle Ausländer in einen Topf . Was lernt das Kind : das Ausländer scheissse sind ,nur wegen Sozialhilfe hier leben und Deutschland ausbeuten .und du kriegst es dann überall zu spüren obwohl du für das alles nix kannst . Sicherlich gibt es auch solche Ausländer sind aber nicht alle so . In Deutschland werden zum Beispiel oft Kinder missbraucht trotzdem kannst du nicht immer wenn du einen Deutschen siehst sagen guck mal Mama ein kinderf**** . Weil es gibt auch solche Deutsche die so was verabscheuen und ihr Leben für Kinder geben würden . Lange Rede kurzer Sinn du kannst nix dagegen machen. Ich habe 31 Jahre lang in Deutschland gelebt bin auch in Deutschland geboren und immer war ich Zielscheibe solcher Opf er die wenn die gesehen haben das es mir besser ging als denen selbst was gegen mich hatten ohne dabei daran zu denken das ich Jahre lang 12.std am Tag arbeiten musste damit ich mir ein normales Leben leisten kann . Als mir das zu viel wurde bin ich nach Spanien ausgewandert mit Mann und Kindern und haben uns hier von hart ersparten Geld ein kleines Haus gekauft und jetzt rate mal was die Spanier sagen ? Richtig ,die sitzen ganzen Tag in so ne Kneipe ( ist hier ein kleiner Ort ) saufen Bier haben kein bock auf Arbeit und beleidigen Ausländer denen es besser geht .. tut mir leid das ich jetzt ein Roman geschrieben habe aber deine Frage hat mich gerührt da ich mich über 30 Jahre lang auch das gleiche wie du gefragt habe . Wie bekämpfe ich meine Wut und Agression auf die Leute die nix über mich wissen und mich einfach so beleidigen und beschuldigen . Die Antwort ist es wird überall auf der Welt so sein ausser in deinen eigenen Land nur dort bist du vom Herzen Willkommen . Ignoriere die kleinen Pen ner einfach sonst versaust du dir deine Schule noch .

JerryClinton
Beitragsersteller

Ja hast recht danke 😉

Hey, Ich finde das garnicht schlimm nur wegen einer anderen haut Farbe ! Im Endeffekt sind wir alle gleich ! Ich würde mal mit einem schulsozialarbeiter oder deinem Lehrer reden. Natürlich auxh mit deinen Eltern das die vielleicht ein Gespräch mit deinem Lehrer ausmachen und das klären ! Und ignoriere das so schwer es dir fällt aber dann hacken Sie nicht mehr so drauf Rum deine Mitschüler! Wünsche dir noch nen schönen tag, hoffe ich konnte helfen :)

JerryClinton
Beitragsersteller

Danke Bruder

Ganz ehrlich, wenn ich schwarz wäre und mich jemand so nennen würde, würde ich ihm auch was auf die Backen geben. Dass deine Mitschüler so etwas sagen können ohne dafür von den anderen Mitschülern sozial geächtet zu werden, zeigt ja schon deutlich auf, dass es bei euch ein tiefer liegendes Problem gibt. Greif dir die Person doch einfach nach der Schule auf dem Weg nach Hause.

JerryClinton
Beitragsersteller

Das nenn ich doch mal einen richtigen typen er weiss wie man sich bei sowas fühlt danke dir nochmals 😉👌

Rede mal mit deinen klassenlehrer ob ihr einen sozialtag macht und alles  mögliche auch mit tolleranz denn die leute so wie du es sagst sind unsozial! (Nich jeder deutsche ist so 😉)

So ne art projekttag woche wie auch immer mit vorträgen

JerryClinton
Beitragsersteller

Du bist cool danke 😉

engelsliebe  28.05.2015, 12:59
@JerryClinton

Danke du auch und bitte :)

Lass dich nich von matchos oder möchte gern klugen hinabziehen die schulzeit ist glaub ich eine der schlimmsten zeiten

JerryClinton
Beitragsersteller

Guter Tipp

engelsliebe  28.05.2015, 02:09
@JerryClinton

Danke :) vielleicht ladet ihr auch menschen mit anderen hintergrund ein (russische, chinesische, ect) die aus ihren land erzählen evtl von krieg tot am besten mit bildern und für ganz harte evtl auch bilder mit toten menschen und dann sollen sie noch sagen das farbige bzw migrationshintergrund (ich mag das wort nich) blöde sind

Dann am besten mal von den coolen kids deren leben schildern lassen und man siehe die coolen sind nich mehr so cool

Ich bin zwar Luxemburgerin, wie dem auch sei

Dann nenn die einfach weiße Raketen ;) ist eine Beleidigung für die weißen

Versuch am besten deine Aggressionen im Griff zubekommen ist zwar schwer, aber unten links oder rechts ist deine Wut-Skala ^^ (meine Fantasy Vorstellung)

JerryClinton
Beitragsersteller

Du bist ja cool drauf Schwester 😉