Habt ihr den Probealarm mitbekommen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

9 Antworten

Nein

Bei meinem Telefon habe ich diese Einstellung soweit ich weiß deaktiviert und gehört hat man ansonsten auch nichts.

Ja

Ja, am Handy habe ich es gehört. Draußen aber keine Sirenen.

Ja

Ja, der war sehr offensichtlich, sowohl mein Smartphone war laut als auch die Sirenen draußen.

Ja

bin gerade im außereuropäischen Ausland aber die Warnungen der NINA-App kamen pünktlich auch hier an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colemak
Beitragsersteller

geschäftsreise?

weisserMann04  14.09.2023, 16:47
@Colemak

muss man das dafür sein? Mir reicht ein Beruf, bei dem ich nicht ständig an einem bestimmten Ort sein muss. Ich kann viele Wochen im Jahr da arbeiten, wo ich mich am wohlsten fühle. Und Corona hat das noch erheblich erweitert. Nur bestimmte Dinge muss ich an festgelegten Orten erledigen und die fasse ich halt auf Blöcke zusammen.

Nein

Nein habe nichts bekommen. Obwohl alles richtig eingestellt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung