Habt ihr den Intimbereich von euren Freunden gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja (M) 47%
Ja (W) 35%
Nein (M) 13%
Nein (W) 5%

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (W)

Kommt ständig vor. Hauptsächlich aber beim umziehen oder duschen mit Freundinnen (sind da auch alle sehr offen und haben kein Problem damit wie andere). Bei Jungs kam es nur bei WoP mal vor dass man sich ausziehen musste oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es seit einiger Zeit zusammen mit meiner Familie
Ja (M)

Ganz normal halt beim Duschen nach dem Schwimmen.

Bei einer Freundin auch beim Sex, denn dazu muss man nicht in einer Beziehung sein, um zusammen Spaß zu haben.

Nein (W)

Kann mir auch nicht vorstellen wie das zufällig passieren sollte oder warum man das bitte absichtlich sehen will😣😣

(Außer man ist jetzt begeisterter FKKer aber selbst das macht man meines Wissen nach i.d.R. nicht mit Freunden.)

Ja (W)

machen ja gemeinsam FKK und saunieren auch zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (W)

Kommt beim Umkleiden fürs Turnen schon manchmal vor weil es sich einfach nicht komplett vermeiden lässt. Aber wir legen es jetzt nicht drauf an.

Meistens jedenfalls. Aber kann mich noch an einmal vor ein Jahren erinnern, als zwei Jungs in der Gruppe waren, da haben dann zwei Mädchen eine die neben ihn war angestiftet da sie ihm auf den Po klatscht damit er sich umdreht.