Habt ihr den Beruf Friseur/in gelernt?

7 Antworten

Ja, ich habe den Beruf gelernt und anschließend noch die Meisterprüfung gemacht. Ich kann nur sagen, es ist ein wunderschöner Beruf und ich würde ihn immer wieder lernen.

Nein dies nicht, helfe aber immer wieder bei meiner Friseurdomina wenn Kundschaft eine spezielle Behandlung braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Yidiwkuw,

nein, habe ich nicht. Ich habe auch kein Interesse daran.

LG Gloriosaa

Sagen wir mal so, ich habe mir in einem Friseursalon etwas Wissen angeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr hohes Wissen und Erfahrung rund um den Friseurfetisch