habt ihr das problem in eurer wohnung die stimmen anderer zu hören und is das normal in einem mehrfamilienhaus?

3 Antworten

Also früher, als ich noch in einer Wohnung lebte, hatte ich solche Probleme nicht. Kann aber wohl daran liegen, dass das je nach Bauweise und Wertigkeit völlig unterschiedlich sein kann. 🙈

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Jop, kommt durchaus mal vor. Liegt aber daran das meine Nachbarn Kinder haben die recht.......lebhaft sind.

Eigentlich hört man nichts aus den Nachbarwohnungen...Außer die Idioten, die meinen, spät abends extremst laut Musik hören zu müssen oder durch die Gegend zu brüllen.

Also eigentlich nein, aber leider viel zu oft ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie