Habt ihr das Championsleague Finale geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Habe geschaut und war für Dortmund 52%
Habe geschaut und war für Real Madrid 19%
Juckt mich nd 14%
Habe nicht geschaut war aber für Dortmund 10%
Anderes 5%
Habe nicht geschaut war aber für Real Madrid 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe geschaut und war für Real Madrid

Ich bin zwar Real Fan und war auch für sie aber ich hätte es bvb mehr gegönnt. Das Traurige war, dass Adeyemi, Füllkrug so viele Chancen hatten, vor allem in der ersten Halbzeit. Naja war ja auch ein faires Spiel nh. Man sollte die Chancen gegen Real in einer Champions League Finale nutzen, denn man sollte wissen, dass man danach keine mehr kriegt. Es war schon traurig, vor allem für Reus :(

Aber was solls...so ist es nun mal :)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

Luna27427
Beitragsersteller

War jmd vor Ort?

hylie  08.06.2024, 17:26
@Luna27427

ne ich war nicht vor Ort, falls du mich meinst.

Habe geschaut und war für Dortmund

Hallo, Luna27427. ⚽️

Natürlich habe ich das Spiel geschaut und hätte es auch Dortmund gegönnt.

Jedoch hat Madrid verdient gewonnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Habe geschaut und war für Dortmund

Habe geschaut