Wo kann ich kostenlos Championsleague schauen?

3 Antworten

In der ZDF Mediathek. Dies ist übrigens ebenfalls nicht kostenlos, weil wir ja die Gebühren für ZDF, ARD und Deutschlandradio auch zahlen.

Wenn die GEZ Gebühren bezahlt sind im Fernsehen beim ZDF oder online über deren Mediathek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

ZDF

ZDF Mediathek

Endspiel der Champions League ist im Free-TV wegen dem Rundfunkstaatsvertrag bei deutsche Beteiligung.

KnockhereIcome  01.06.2024, 15:46

Ich glaube auch ohne Deutsche Beteiligung, Finale ist Standard im free tv

Jespa666  01.06.2024, 15:51
@KnockhereIcome

Ja, ich glaube ZDF hat die Rechte auch für das Endspiel. Da hast du Recht. Aber bei deutscher Beteiligung muss das immer im Free-TV kommen.