Guckt ihr morgen das Championsleague-Finale?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich befürchte zwar, dass REAL es machen wird, aber solange es 0:0 steht und der BVB sich auch mal im gegnerischen Strafraum blicken lässt, wird es eine knisternde Spannung geben. Also beste Fernseh-Unterhaltung. Und meine Aufstellung steht auch schon -->

Bild zum Beitrag

 - (Champions League, Dortmund, Borussia Dortmund)
ja

Ja beim Public Viewing

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
ja

Auf jeden Fall

nein

Hallo, Singulus1. ⚽️

Aber selbstverständlich schaue ich morgen das Finale........

Ich bin schon auf Alles vorbereitet. Genug Ships, und Cola light ist schon kaltgestellt.

Freue mich auf ein schönes Spiel.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Habe falsch abgestimmt. Sorry.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️