Habt ihr das auch?

3 Antworten

Naja "normal" ist relativ. Den meisten Leuten passiert das nicht, aber es ist auch nicht total ungewöhnlich dass einem nach längerer Zeit vor dem Bildschirm übel wird.

Ab und an eine Pause zu machen empfiehlt sich.

Nein, habe ich nicht, aber Spiele können sowas auslösen. Manche Entwickler empfehlen deswegen immer wieder Pausen zu machen. Aber keine Ahnung, wie das kommt.

Hört sich nach Motion Sickness an. Das ist so normal wie den einen beim Autofahren schlecht wird und anderen nicht.

Habe ich bei ein paar wenigen Spielen auch.