Welches ist die stärkste Waffe in Zelda breath of the wild?

6 Antworten

Die beste Waffe ist das wächterschwert plus

Es macht zwar durch Modifikationen nur 40 bis 60 damage aber durch den Bonus der antiken rüstung kann die Waffe bei jedem Gegner 108 schaden machen. Gegen wächter macht sie sogar noch mehr schaden

(Und das bei einem einhänder )

Das wäre mit maximalem Angriffsbonus der Garde-Zweihänder mit einer Angriffskraft von 116. Allerding besteht die komplette Garde-Serie aus Glas, wenn du verstehst. Eignet sich als Sammel- und Verkaufsobjekt (Stall am Fluss), aber im Kampf ist sie nicht zu gebrauchen. Wobei man den Zweihänder auf dem Rücken eines Leunen benutzen kann ("Rückenkratzer"), ohne der Waffe Schaden zuzufügen, aber dann auch wirklich nur mit dieser Methode.

Mikoto325  25.06.2021, 20:23

Chimären großschwert 120

Mikoto325  26.06.2021, 10:13
@BiBo85

Leider nicht, aber hatte so nen boost. Ich zock nicht mehr

BiBo85  26.06.2021, 19:54
@Mikoto325

Das Problem ist, dass sich alles im Internet nachlesen lässt und danach gibt es keine stärkere Waffe als den Gardezweihänder. Deine Aussage ist somit falsch.

Mikoto325  27.06.2021, 09:14
@BiBo85

Brudda, ich verarsch dich nicht, ich hab das spiel zu 100%, glaub mir oder glaub mir nicht, deine sache

BiBo85  27.06.2021, 11:40
@Mikoto325

Und ich sage dir, dass die Daten alle im Internet nachlesbar sind. Deine Aussage ist entweder falsch oder gelogen und da du es nicht mal beweisen kannst, dass du besagte Waffe im Besitz hattest, habe ich auch keinen Grund, diesen Mist zu glauben.

ABCD1910  15.07.2021, 17:03
@BiBo85

Was er behauptet, stimmt aber. Und "Internet" ist nicht zwingend korrekt, schon gar nicht im Vergleich zu einem Zeugen. Du bist wohl so einer, der, wenn es draußen regnet, sagt: "bei google steht aber Sonne, also regnet es auch nicht!". Sinnlos, mit dir zu diskutieren.

Splashstar  25.11.2021, 19:35
@Mikoto325

Lügner! BiBo85 hat recht du Dummbatz. Ich persöhnlich habe die LeunenMedallie und keineswegs, gibts ein 120er. Ich habe auch Gegoogelt.

LeDragon07  29.11.2021, 19:01
@Mikoto325

Das gehtvaber nur mit Boost ohne Boost hat der Gardezweihänder den höchsten Wert

meiner Meinung nach ist es entweder das 60er Mastersword (nach der Schwertprüfung), oder das Chimärenschwert.

Generell sind Chimärenwaffen (erhält man durch Weiße und Silberne Leunen) die stärksten Waffen im Spiel.

Der garde-zweihänder mit angriffsboost (ich glaub 118 damage)

würd ich aber nicht empfehlen, da er sehr schnell kaputt wird.

Mit den meisten Scgadenspunkten (ohne Boost) das Bestiengroßschwert mit 78. Dafür muss man einen silbernen, goldenen Leunen besiegen. Es ust ein großer goldener Knüppel.

Von den Einhänder (abgesehen vom Master-Schwert) das Bestienschwert mit 58.

Liebe Grüße

LeDragon07  29.11.2021, 19:02

Ist es nicht Gardezweihänder macht mehr schaden

Hallo938  04.12.2021, 16:23
@LeDragon07

Nein, aber fast. Gardezweihänder ist 72 oder so mein ich und das andere bissl mehr