Habt ihr das auch?

4 Antworten

Geister gibt es nicht. Religion ist erfundener Menschen Gedanke um die Masse zu einigen.

Anonym604378890
Beitragsersteller

In unser Religion gibt es Geister und teufel

hans1591  20.10.2021, 23:29
@Anonym604378890

der Teufel wurde durch die Auferstehung Christis besiegt und sitzt selbst nun in der Hölle fest.

Das wird von einem Lichteinfall kommen.

Anonym604378890
Beitragsersteller

und das Licht der Straßen Laternen kommt nicht bis zur Zehnten Etage

Anonym604378890
Beitragsersteller

unsere Gardinen sind aber immer zu gezogen nachts

Anonym604378890
Beitragsersteller
@Plaritma

ne 😂 aber wir wollen Kein Geld für Rollos in eine 2 Zimmer Wohnung stecken vor allem nicht in einer Mietwohnung

Plaritma  21.10.2021, 08:31
@Anonym604378890

Der Geist wird ebenso wie ihr erschrecken: "Oh! In EINEM Zimmer habe ich gleich VIER Leute gesehen!"🙀😨😱🥳😁

""" Hat da jemand auch schon Erfahrung gesammelt? """

Mehr als genug, ich könnte Bücher darüber schreiben.

Es sind keine Geister (verstorbene Seelen) denn die gibt es nicht, sondern Dämonen.

Lasst ein kleines Licht oder ein sogenanntes Nachtlicht brennen. Dann ist niemand mehr außer euch vorhanden.

Anonym604378890
Beitragsersteller

dara haben wir noch nicht gedacht danke 🙏