Habt ihr daddy issues?

1 Antwort

Ja, auf Grund von kindheit und Jugend und der bis heute andauernden Situation. Aber nicht die Art von Daddy issues dass ich auf ältere Männer stehe oder eine neuen „Vaterrolle“ suche, jemanden der das ersetzt.

Für mich äußert sich das in extremen Misstrauen, Vertrauensprobleme, Ängste vor emotionaler Nähe und Ablehnung körperlicher Nähe gegenüber 99,9% der Menschen auf diesem Planeten, der Wunsch nach Stabilität und Sicherheit, niemanden auch nur etwas Kontrolle über mein Leben und meine Gefühle geben zu wollen,

plus viele andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung