Was kennt ihr so für funny Anmachsprüche?

4 Antworten

Hatte vor kurzem einen in nem Tiktok gehört. Für einen Anmachspruch, welche ja bekannt dafür sind nicht gut anzukommen, fand ich den eigentlich ganz Nice.

"Wollen wir verstecken Spielen?"

"...ähm, Nein?!"

"Ist wohl auch besser so. Jemanden wie dich findet man selten."

Hier sind einige lustige Anmachsprüche:

- "Entschuldigung, ich habe meine Telefonnummer verloren. Kannst du mir deine geben?"

- "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeilaufen?"

- "Ich bin kein Fotograf, aber ich kann uns zusammen sehen."

- "Ich bin kein Mathematiker, aber ich denke, wir könnten eine perfekte Gleichung sein."

- "Entschuldigung, ich habe mich verlaufen. Kannst du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen?"

- "Ich bin kein Zauberer, aber ich denke, ich könnte dich verzaubern."

- "Ich bin kein Arzt, aber ich denke, du hast mein Herz zum Rasen gebracht."

"Hey, bei deinen Augen hat der liebe Gott aber mal ordentlich einen springen lassen wa"

Hat schon öfter mal auf Dating Apps gezogen. Ist aber noch nicht real life getestet 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Behältst du mich, wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe?
  • Hast du Zucker gefrühstückt oder warum bist du so süß?
  • Hat es eigentlich wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?

Meine Güte. Das waren die ,,lustigsten''.

LG SonicFan💛