Habt ihr Browsergame Empfehlungen?
Hey ich suche ein Browsergame welches ich spielen kann.
Ich bin leider überhaupt kein Fan von komplizierten Aufbauspielen dessen gröster gameplay Aspekt es ist zu warten.
Ich möchte ein Spiel spielen welches man nicht krass aktiv spielen muss aber auch nicht nur warten.
Ich möchte damals so gerne free Aqua Zoo leider ist es down....
Ich möchte auch Fortschritt machen können also es muss schon speichern können und etwas mehr sein als spieleaffe
Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen
Vielen dank
1 Antwort
Hi ! ^^
Kann dir da 3 Browserspiele empfehlen !
Battle Knight : Dort bist du ein Ritter, kannst zwischen gut und böse entscheiden ! Und wenn du z.B. offline gehst für mehrere Stunden, kannst du deinen Ritter zur Arbeit schicken, wie z.B. Torwache oder Feldarbeit ! Du kannst dann entscheiden, ob er z.B. für 8 Stunden tätig sein soll und dafür erhältst du Münzen !
Nachteil im Spiel ist eher, du kannst ihn halt auf eine bestimmte Mission schicken, aber er braucht nach der Mission dafür 10-30 Minuten bis zum Rückweg ! Also ist bisschen mit warten !
BiteFight : Ist fast das gleiche Konzept wie Battle Knight, nur etwas anders ! Auch das lvl ist im Spiel verschieden, aber erinnere mich nicht mehr genau, wie das Spiel war !
Shakes and Fidget : Das Spiel kannst du kostenlos sogar bei Steam spielen, ist genauso wie bei Battle Knight ! Bei diesem Spiel kannst du ab und zu aktiv sein und musst nicht immer warten ! und du hast eine Lebensanzeige von 100 Pilzen, die man alle 24 Stunden wieder aufgefüllt kriegt !
Also Vorteil bei Shakes and Fidget ist, dass man bisschen aktiv ist und nicht viel wartet !
Und Nachteil ist aber, dass viele Leute ab lvl 200 oder lvl 300 aufhören zu spielen, weil irgendwie die Lust am Spiel vergeht ! Hatte es auch nur 2-3 Stunden gezockt bis lvl 15-20 ! Vielleicht könnte das dir gefallen ! Ist guter Zeitvertreib !
Hey vielen lieben Dank ich denke Shakes and fidget werde ich dann wohl morgen ausprobieren