Habt ihr Browsergame Empfehlungen?

1 Antwort

Hi ! ^^

Kann dir da 3 Browserspiele empfehlen !

Battle Knight : Dort bist du ein Ritter, kannst zwischen gut und böse entscheiden ! Und wenn du z.B. offline gehst für mehrere Stunden, kannst du deinen Ritter zur Arbeit schicken, wie z.B. Torwache oder Feldarbeit ! Du kannst dann entscheiden, ob er z.B. für 8 Stunden tätig sein soll und dafür erhältst du Münzen !

Nachteil im Spiel ist eher, du kannst ihn halt auf eine bestimmte Mission schicken, aber er braucht nach der Mission dafür 10-30 Minuten bis zum Rückweg ! Also ist bisschen mit warten !

BiteFight : Ist fast das gleiche Konzept wie Battle Knight, nur etwas anders ! Auch das lvl ist im Spiel verschieden, aber erinnere mich nicht mehr genau, wie das Spiel war !

Shakes and Fidget : Das Spiel kannst du kostenlos sogar bei Steam spielen, ist genauso wie bei Battle Knight ! Bei diesem Spiel kannst du ab und zu aktiv sein und musst nicht immer warten ! und du hast eine Lebensanzeige von 100 Pilzen, die man alle 24 Stunden wieder aufgefüllt kriegt !

Also Vorteil bei Shakes and Fidget ist, dass man bisschen aktiv ist und nicht viel wartet !

Und Nachteil ist aber, dass viele Leute ab lvl 200 oder lvl 300 aufhören zu spielen, weil irgendwie die Lust am Spiel vergeht ! Hatte es auch nur 2-3 Stunden gezockt bis lvl 15-20 ! Vielleicht könnte das dir gefallen ! Ist guter Zeitvertreib !

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Games seit 20 Jahren

Xjustxn384 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 21:03

Hey vielen lieben Dank ich denke Shakes and fidget werde ich dann wohl morgen ausprobieren