Habt ihr Bock auf den Bundesligaauftakt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja man, wird zeit 45%
geht so wa 5%

6 Antworten

ja man, wird zeit

Klar hab ich Bock, aber ich bin bei Kickbase mit meinem Konto 31 Millionen Euro im Minus, da ist es mir ganz recht, dass dazwischen noch DFB-Pokal ist. Dann kann ich noch irgendwie versuchen, mein Konto in den Plusbereich zu befördern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Da hab ich mehr Interesse dran, ob in China n Sack Reis umfällt.

Das könnte den Reispreis beeinflussen

ja man, wird zeit

Es wird sehr spannend 🧐

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit Jahren Fußballfan

Mein Interesse hält sich sehr in Grenzen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja man, wird zeit

Ich hoffe auf einen anderen Meister als die Bayern.