Habt ihr Bluetooth Lautsprecher Erfahrungen?

1 Antwort

Ich habe unterschiedliche BT Lautsprecher gehört. Bei Familie, Freunden und Bekannten.

Dabei habe ich relativ schnell festgestellt, dass die als Hauptlautsprecher nicht akzeptabel sind. Da schwöre ich weiterhin auf kabelgebunde.

Für die Terrasse draußen möchte ich aber auch einigermaßen guten Klang. Daher habe ich jetzt zwei Dali Katch. Akku-Laufzeit ist okay, aber für mich nur zweitrangig. Hauptsache guter Klang.