Habt ihr bestimmte Vorlieben für einen Partner/eine Partnerin?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

irgendwie ziehen mich Blondinen etwas mehr an, als Brünette. Außerdem stehe ich mehr auf kleinere und zierlichere Frauen! Zudem stehe ich auf etwas zurückhaltende Frauen!

Am wichtigsten ist für mich die Ausstrahlung und ihre Art! Ein süßes und warmes Lächeln gepaart mir einer warmen Aura ist das beste!

Mir ist wichtig, dass mir ihr Gesicht gefällt und dass sie schöne Haut hat. Sie sollte sauber und gepflegt sein, eine gute Figur haben und Lockerheit. Außerdem dass wir uns gut verstehen und ergänzen, und dass sie mich ermutigt gutes zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Life XP aka Lebenserfahrung

Er darf gerne ein bisschen größer sein als ich, aber nicht zu groß und ich mag gerne helle Haare und Augen, aber das ist alles kein muss.

(ist Jetzt oberflächlich und bei der Partnerwahl untergeordnet.) Am attraktivsten finde ich Männer ab 1,80, trainiert, braun haarig ..

ich stand aber auch schon auf Typen, die anders aussahen! Bin da nicht festgefahren😂

Aussehen finde ich eher unwichtig, aber ich fände dunklere Haare, wie dunkelblond oder braun schön.

LG