Habt ihr bereits Nichten oder Neffen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 5 Nichten, bald 6. Und 5 Neffen^^ und ich verstehe mich mit allen super. Für mich alle Goldstücke und ich liebe sie über alles❤⚘ sie sind alle zwischen 1 und 7 und ich bin 23.

Sie sind es die mein Tag erhellen und ich wünsche mir nur das beste für sie.

wizardsxwaverly  29.04.2020, 16:19

Oha wie süß, Neffen und Nichten sind einfach wie Geschwister

Noch einen (17 Jahre).
Der zweite kommt Mitte Juni.

Zwei Nichten, Anfang, Mitte 30. Ich bin 55 und die Mädels sind mir egal.

wizardsxwaverly  29.04.2020, 16:21

Wie kann dir Familie egal sein! SCHÄM DICH

Mein Neffe ist 32 Jahre jünger als ich, bin 44. Ich verstehe mit ihm gut.